CyanogenMod 10.1 RC3 jetzt verfügbar

CyanogenMod

Es geht straff aufs Wochenende zu und deshalb gibt es nun auch eine neue Firmware für euch, die ihr ausprobieren könnt, denn der dritte Release Candidate der CyanogenMod 10.1 ist jetzt verfügbar. Damit dürfte die aktuellste Version der CyanogenMod so langsam mit großen Schritten auf die finale Version zugehen, die ich für die nächsten Wochen erwarte. Ihr bekommt auch den RC3 für zahlreiche aktuelle und ältere Geräte. CyanogenMod 10.1 basiert auf der aktuellsten Android-Version 4.2.

Wie gewohnt findet ihr den Download auf dem offiziellen Server von Cyanogen. Wie immer raten wir euch dazu vorher ein System-Backup zu erstellen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!