CyanogenMod 10.2 M1 für über 70 Geräte verfügbar

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Tolle Nachrichten für alle CyanogenMod-Fans, denn es gibt seit gestern Abend für über 70 Geräte den ersten Meilenstein der CyanogenMod 10.2. Diese Version basiert bekannterweise auf der letzten Android-Version 4.3, die Entwicklung basierend auf 4.4 wird sicher in wenigen Tagen offiziell beginnen.

Wie gewohnt wird weiterhin an der 10.2er Version entwickelt, während man dann mit der nächsten Version beginnt, denn man möchte die aktuellste CM-Version noch fertigstellen. Etwas ungewohnt sind die M1-Builds bei den Nightlies auf dem CM-Server gelistet, soll aber egal sein, denn der Download ist ja trotzdem möglich.

Die Milestone-Versionen sind in der Regel recht stabil, weshalb ich vielleicht mein LG G2 damit ausstatten werden.

(via CyanogenMod)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!