CyanogenMod 10 auf einem Optimus 4X HD kurz gezeigt

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoIch sagte ja vor einigen Tagen, dass die Entwicklung der neuen CyanogenMod 10 schnell vorangehen wird, was jetzt auch mit einem ersten Video bewiesen wird. Und zwar bekommen wir die neuste CyanogenMod 10, die auf Android Jelly Bean basiert und seit dieser Woche entwickelt wird, jetzt bereits in einem ersten Video demonstriert. Installiert ist die neuste Variante des beliebten Custom-ROM hier auf einem LG Optimus 4X HD, also auf einem Smartphone mit HD-Display, Nvidia Tegra 3 und 1GB RAM Arbeitsspeicher, welches wiederum nicht zur Nexus-Serie gehört. Noch läuft das Ganze natürlich nicht überall richtig flüssig, die ersten Nightly-Builds dürfte es meines Erachtens aber bereits in den nächsten Tagen schon geben, womit ihr das dann selbst austesten könnt. [via]

[youtube ZdcMZMRQdqo]

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!