CyanogenMod 10: frühe Testversion für Motorola XOOM, ASUS Transformer und Transformer Pad Prime

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoNachdem in den letzten Tagen immer wieder die Besitzer von Smartphones in den Genuss der neuen CyanogenMod 10 kamen, sind nun auch mal einige Tablet-Nutzer an der Reihe. So gibt es gleich für die Besitzer von drei Geräten neue und gute Nachrichten, denn für das Motorola XOOM und für das ASUS Eee Pad Transformer sowie Transformer Pad Prime gibt es jetzt erste frühe Testversionen der neusten CyanogenMod. Diese bringt bekannterweise nicht nur zahlreiche coole Features und Verbesserungen auf eure Geräte, sondern in diesem Falle auch gleich die neuste Android-Version Jelly Bean. Da es sich hierbei noch um eher inoffizielle frühe Testversionen handelt, könnten diese noch recht unstabil sein und eventuell auch die ein oder anderen Probleme haben.

Alle folgenden Links sind Direkdownloads der Update-Files, Backups wie immer nicht vergessen! (via)

Download: ASUS Transformer, ASUS Transformer Pad Prime, Motorola XOOM (Wi-Fi)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!