CyanogenMod 10: neue Quick-Message-Funktion für SMS-Nachrichten

Quick Message CM10 Screenshots

Quick Message CM10 ScreenshotsDie Jungs von der CyanogenMod hatten mal wieder am Wochenende tolle Nachrichten, denn es gibt ein paar nette neue Funktionen mit den nächsten Nightly-Builds. Diesmal dreht es sich um SMS-Nachrichten, für welche die Möglichkeiten zum Aufruf und zur Beantwortung der Nachrichten entsprechend erweitert werden. Dabei kann man unter anderem in Zukunft für eingehende Nachrichten ein Popup öffnen lassen, über welches man direkt antworten kann, eine ebenso schnelle Antwort-Funktion wird es für die SMS-Anzeige in der Benachrichtigungsleiste geben. Beides zu sehen auf den obigen Screenshots.

Derartige Funktionen für sämtliche andere Messenger wären in Zukunft natürlich wünschenswert, da SMS beispielsweise bei mir nur noch extrem zum Einsatz kommen. Welche weiteren Funktionen würdet ihr euch für die CyanogenMod 10 unbedingt noch wünschen? (via, quelle 1, 2)

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!