CyanogenMod 12: Verbesserte Lautstärkeeinstellungen

Nicht nur die Theme-Engine kündigte ihr Comeback an, auch verbesserte und schon fast klassische Lautstärkeeinstellungen kommen in die CyanogenMod 12 zurück bzw. sind schon wieder da. Wie man auf dem Screenshot deutlich sehen kann, gibt es nun immer Zugriff auf die Lautstärke der drei unterschiedlichen Soundmodule von Android.

2015-01-16 12_58_38

Medien, Benachrichtigungen und der Wecker. Diese drei Bestandteile haben eine jeweils eigene Lautstärke unabhängig voneinander. In der neusten Version der CyanogenMod 12, also den neuen Nightly-Builds der vergangenen Nacht, kann man immer alle drei Lautstärken über die Lautstärketasten konfigurieren.

Vorher gab es nur eine Einstellung zu sehen, immer abhängig davon, wo man sich gerade im System befand (Homescreen, Medien-App oder Wecker-Einstellungen).

Wer sehen möchte wie gut die Nightlies schon laufen, muss sich unser Video anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!