Folge uns

Android

CyanogenMod 7.1 kommt in ein paar Tagen auch für das Xperia X10

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogen

[aartikel]B003LJJK4Y:right[/aartikel]Heute Morgen berichtete ich über die neue CyanogenMod 7.1 und dem gleichzeitigen Release für mehrere Xperia-Smartphones von Sony Ericsson, doch es fehlte das Xperia X10. Laut Steve Kondik (Cyanogen-Chefentwickler) wird die nächsten Tage aber doch noch eine Version für das X10 folgen, wofür wohl nur noch die Installationsanleitung noch nicht fertiggestellt ist. Die erläuterte Kondik auf die Frage hin, unter einem Beitrag auf Google Plus.

Also nicht verzagen, Kondik fragen. Noch ein paar Tage warten und dann könnt auch ihr X10-Besitzer Android 2.3.7 auf eurem Smartphone genießen. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.