CyanogenMod 7: Nightly-Build für das Optimus 3D, Optimus Black und Optimus Hub verfügbar

cyanogen

cyanogen

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Wer ein aktuelles LG-Smartphone besitzt und gern auch die aktuellste Android-Version darauf laufen haben möchte, der muss auf die Modding-Community von Android setzen. Die Koreaner nehmen es nämlich leider nicht so ernst mit den Updates, da sie in Regel gefühlte Ewigkeiten für die Entwicklung benötigen und oftmals Update-Termine einfach wieder nach hinten verschieben. Wer allerdings ein Optimus 3D, Optimus Black oder Optimus Hub besitzt, der kann ab sofort auch auf die Nightly-Builds der CyanogenMod 7 zurückgreifen.

Die letzten Downloads sind ab sofort verfügbar und unten aufgelistet. Das Optimus Black hatte bereits bis zur Mitte November Nightly-Builds und wurde jetzt wieder in das Programm aufgenommen, bei anderen Geräte sind erst jetzt dabei. [via]

– Optimus 3D
– Optimus Black
– Optimus Hub

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!