CyanogenMod 9.1 jetzt verfügbar

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoEs gibt schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Cyanogen und diese betreffen sogar eine ältere Version, welche erst vor einigen Tagen überhaupt fertiggestellt wurde. Denn schon wenige Wochen nach dem Release der CyanogenMod 9.0 wird aktuell die Version 9.1 auf die Server für alle Geräte hochgeladen, die überhaupt die CM9 erhalten haben. Es handelt sich dabei bereits um eine fertige Version, wobei bislang die genaueren Veränderungen unbekannt sind. Da man sich aber insgesamt mehr auf die Entwicklung der CM10 kümmern möchte, dürfte dieser kleine Versionssprung nur einige Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes mit an Bord haben, keine neuen Funktionen oder andere gravierende Unterschiede.

Neu integriert hat man aber Simply Tapp, eine App für die Nutzung von Mobile-Payment via NFC. Leider ist das in Deutschland also eher noch uninteressant für uns. (via)

[button link=“http://get.cm/?type=stable“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Zu den CM-Downloads[/button]

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!