CyanogenMod 9 auch für Galaxy S2 und Co. fertig – CM10 jetzt mit höchster Priorität

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoGestern konnten wir schon darüber berichten, dass zumindest die fertige Version von der CyanogenMod 9 für das Samsung Galaxy Nexus bereitsteht, etwas später hat man dann das Ganze auch offiziell angekündigt. In dieser Ankündigung verrät man, dass derzeit die fertigen Verison für weitere Geräte hochgeladen werden, wir bereits auch bei einem Blick auf den Server sehen können, denn dort sind bereits auch die fertiges Mods für das Galaxy S, Galaxy S2, Xperia Arc und so weiter verfügbar. Nachdem man jetzt die 9er Version fertigstellen konnte, wird man die Entwicklung daran einstellen und nur noch Bugfix-Updates bringen, der Fokus liegt ab sofort auf der neuen CyanogenMod 10 basierend auf Android 4.1 (Jelly Bean).

Ein guter Grund nochmals hier zu verkünden, dass nahezu alle Besitzer von Geräten mit CM9 auch auf CM10 hoffen können, wie die Entwickler bereits vor einiger Zeit schon erwähnten. Ein guter Grund um dem Team von Cyanogen treu zu bleiben. (via)

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!