CyanogenMod bringt Android 4.2 auf das HP TouchPad

Na, noch jemand mit einem HP TouchPad unterwegs? Dann könnt ihr euch jetzt schon mal auf einen unterhaltsamen Samstag einstellen, denn es gibt ab sofort eine Custom-Firmware basierend auf Android 4.2 für euer ehemaliges Firesale-Tablet. Nachdem es längere Zeit eher ruhig um das TouchPad von HP war, das ursprünglich mit webOS ausgestattet ist, gibt es jetzt mal wieder eine aktuelle bzw. neue Custom-Firmware für euch. Es handelt sich hierbei um Android 4.2.2 in Form der CyanogenMod 10.1 mit funktionierendem Hardware-Decoding.

Brad Linder von LiliPuting hat dazu auch ein kleines Video erstellt, welches eindeutig zeigt, dass die CyanogenMod doch recht flott auf dem TouchPad läuft. Zudem zeigt diese Firmware mal wieder, wie aktiv die Community rundum dieses Gerät bis heute ist.

Ihr bekommt eine komplette Installationsanleitung und weitere Infos direkt bei den Kollegen im Artikel.

[youtube A_8rOsIcCIk]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!