CyanogenMod Downloader wird automatische Installation von Custom-ROM, Kernel und Backups ermöglichen

CyanogenMod Downloader

Der CyanogenMod Downloader wird in den nächsten Tagen oder Wochen ein spannendes Update bekommen. Wie gestern die Entwickler auf Google+ ankündigten, wird der CyanogenMod Downloader in Zukunft die wichtigsten Dinge komplett selbstständig erledigen können. Zu diesen Dingen zählt etwa die automatische Aktualisierung einer Custom-ROM inklusive der Installation des aktuellsten Kernels eurer Wahl. Ebenfalls inbegriffen ist dann die Ausführung eines Backups vom System vollautomatisch.

Was genau heißt vollautomatisch? In diesem Fall könnt ihr mit der Firmware Version X auf eurem Smartphone ins Bett gehen und früh mit Version Z aufstehen. Die benötigten Vorgänge wie Installation, der Download, das Backup, etc. werden komplett selbstständig ausgeführt.

Have you ever desired an app that lets you to wake up in the morning with your favourite ROM ever updated to the last version?

And maybe that saves your ass doing an automatic backup before the update?
And maybe that installs also your preferred Custom Kernel?

And maybe all without a touch?

Doch noch ist der neue CyanogenMod Downloader nicht verfügbar, was sich aber sicher bald ändern wird. Wenn dann die Version zum Download bereitsteht, werden wir euch wie immer darüber informieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!