CyanogenMod erreicht über 2 Millionen Installationen

CyanogenMod Cid (Blog)

CyanogenMod Cid (Blog)Die beliebteste Modifikation für Android-Smartphones und Tablets hat mal wieder ein paar neue Zahlen zu berichten, welche im Vergleich zu den bisher verkauften über 350 Millionen Android-Geräten sicherlich nicht „groß“ wirken, für das Team rundum die CyanogenMod aber einen weiteren Meilenstein darstellen. Erst im Januar gab es Grund zu feiern mit der einmillionsten Installation, in weit weniger als einem halben Jahr konnte diese Zahl bereits verdoppelt werden.

Rechnen kann man derzeit mit ca. 9000 Installationen am Tag, gezählt werden hier die Installationen der offiziellen und inoffiziellen CyanogenMod-Versionen. Die meisten Installationen werden derzeit übrigens mit Nightly-Versionen erzielt, bislang mehr als 350.000, weitere Zahlen findet ihr auf dieser Seite. An dieser Stelle kann man eigentlich nur einen Glückwunsch ausrichten und auch für die Zukunft anhaltenden Erfolg wünschen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!