Folge uns

Android

CyanogenMod landet auf dem HTC One M8

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tolle Nachrichten für alle Besitzer des HTC One M8, welche auch Fans der CyanogenMod sind. Die Entwickler haben heute verkündet, dass Nightly-Builds schon in Kürze verfügbar sein werden.

Bereits in der kommenden Nacht, was dann wohl bei uns in den nächsten Stunden irgendwann sein wird, sollten die ersten Nightly-Builds auf dem Server von Cyanogen verfügbar sein. Noch kann man unter dem Codename M8 nichts finden, doch das wird sich wahrscheinlich heute noch ändern.

>>> HTC One M8 bei Amazon

Noch kann man allerdings nicht sagen, wie stabil die Firmware dann schon sein wird.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt