Folge uns

Allgemein

CyanogenMod stellt Unterstützung für Google G1 und HTC Magic ein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogen

Nachdem das HTC Magic vor kurzem noch sein letztes offizielles Update auf Froyo bekommen hat, ist nun auch in der CustomROM Szene zumindest bei einer der größten Modding-Teams jetzt Schluss. Ab sofort werden die beiden ersten Android Smartphone, das Google G1 und HTC Magic, nun nicht mehr von Cyanogen unterstützt, die Version 6.1 war damit die letzte Version welche von Cyanogen für die beiden Geräte kam.

Sicherlich wird es aber weiter in Zukunft auch gute Custom ROMs aus der Szene geben, dafür sollte man immer mal im XDA Developers Forum vorbeischauen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.