CyanogenMod/OS 13: Neuer Sperrbildschirm vorgestellt

Cyanogen Logo 2015

Cyanogen hat jetzt auf einem Event den neuen Sperrbildschirm für das eigene Android-Betriebssystem in Version 13 präsentiert, der recht coole neue grafische Effekte erhält. Den Kollegen mit der Kamera in der Hand haut das völlig vom Stuhl, mir bleibt da nur ein müdes Gähnen übrig. Alternativ neben den besagten Effekten gibt es etwa auch die „Social Media Gallery“, sodass man sich mittels Hashtag aktuelle Fotos von Instagram auf dem Lockscreen/Sperrbildschirm anzeigen lassen kann.

Vorgestellt hat man die Neuerungen gegen Ende der letzten Woche, wahrscheinlich werden sie in der neuen CyanogenMod 13 integriert sein. Bis dahin wird aber noch ein wenig Zeit vergehen, vielleicht gibt es dann noch ein paar weitere coole Neuerungen.

Der Sperrbildschirm wird allerdings in Zukunft immer weiter verschwinden, wenn Geräte direkt mit dem Fingerabdruck angeschaltet und entsperrt werden.

Und nun gibt es euch das Video, vielleicht sogar gedreht von Beavis and Butthead.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=GEaW3zyvdzc]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!