CyanogenMod 11 landet auf dem HTC One Mini

cyanogenmod logo

Tolle Nachrichten für alle Fans der CyanogenMod mit einem HTC One Mini, denn das kleine Modell des Flaggschiff-Smartphones aus 2013 kann jetzt mit der CyanogenMod 11 offiziell ausgestattet werden.

Seit Ende des vergangenen Monats gab es jetzt nämlich zuerst eine experimentelle und ab sofort auch eine Nightly-Version der aktuellsten Ausgabe der CyanogenMod. Wie gewohnt dürfte es die Nightlies dann täglich neu geben.

Auch wenn es die Unterstützung erst seit gestern gibt, wird die CyanogenMod 11 ja schon länger auf Geräte mit der gleichen Snapdragon-Plattform gebracht. Es kann also ein halbwegs stabiles System erwartet werden, so zumindest meine Vorhersage.

Die Downloads findet ihr wie üblich auf dem CM-Server. Backups solltet ihr vorher vom System natürlich anlegen und sichern.

 

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!