Folge uns

Schnäppchen

D-Netz: Klarmobil Smart Flat S für 2,95 Euro im Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Einen attraktiven Tarif zum Einstieg in die Smartphone-Welt oder vielleicht für ein Zweitgerät, bietet derzeit Klarmobil bzw. Modeo an. Dort gibt es die Smart Flat S von Klarmobil zum Preis von nur 2,95 Euro in den ersten 24 Monaten, bedeutet also je Monat einen Rabatt von 3 Euro auf den Tarif. Inbegriffen sind hier 300 MB Volumen für mobiles Internet und 100 Frei-Minuten je Monat. Die SMS wird je Einheit mit 9 Cent abgerechnet, eure bisherige Rufnummer könnt ihr natürlich mitnehmen.

Alternativ gibt es für 4 Euro mehr je Monat den gleichen Tarif mit 600 MB Volumen je Monat für mobiles Internet. Vielleicht nicht mehr unbedingt super attraktiv aber noch immer ganz okay. Beide Tarife funken im Netz von Vodafone, allerdings ohne Zugriff auf das LTE-Netz. Alternativ sind die brandneuen Callya-Tarife direkt von Vodafone sehr interessant.

>>> zu den Angeboten bei Modeo <<<

Kommentare

Beliebt