D1-Netz: Allnet-Flat mit 500 MB für 6,99 Euro je Monat

Sparhandy bietet uns derzeit einen attraktiven Tarif im D1-Netz an, der für nur 6,99 Euro je Monat erhältlich ist. Klar, woanders bekommt man für dieses Geld deutlich mehr geboten (beispielsweise 1&1), nur eben nicht das Netz der Telekom. „Comfort Allnet SIM-Only“ heißt der angebotene Tarif, der uns 500 MB Datenvolumen je Monat bietet und eine Allnet-Flat für Telefonie in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern). Perfekt für die, die viel telefonieren und mobiles Internet nur wenig benötigen.

Wer braucht heute nur noch 500 MB mobiles Internet je Monat? Ich zum Beispiel gehöre dazu, da ich fast ausschließlich immer da bin, wo es auch WLAN gibt, brauche ich lediglich in den Sommermonaten wenigsten 1 GB Volumen je Monat. Ist das Volumen überschritten, wird die Geschwindigkeit gedrosselt, es gibt daher keine lästige Datenautomatik.

>>> zum Angebot bei Sparhandy*

Etwas weniger zeitgemäß ist die Vertragslaufzeit von 24 Monaten, zudem wird die SMS mit 19 Cent berechnet.

(via MyDealz)

...und das empfiehlt Google