Danke! – Android und SmartDroid wünschen ein frohes Fest!

happy-holidays

happy-holidays

Vor ein paar Minuten haben die Jungs und Mädels vom Android-Team ein neues Video veröffentlicht, in welchem sie eine frohe Weihnacht wünschen und dabei indirekt noch mal die Highlights des Jahres zeigen. Dies ist eigentlich der perfekte Anlass auch für mich, danke zu sagen. Es war ein echt klasse Jahr, unglaublich erfolgreich und das liegt nicht zuletzt an all euch zahlreichen Lesern und Besuchern des Blogs.

Natürlich werde ich die nächsten Tage euch weiterhin mit den aktuellsten Dingen versorgen, dennoch ist dies ein guter Zeitpunkt euch ein frohes Fest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Genießt die Feiertage, insoweit dies euch gegönnt ist und holt euch die Kraft, die ihr für das nächste Jahr benötigt.

Danke!

[youtube LcG0Ev27Qr8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!