Das HTC One X als Hammer (Video)

htc-one-x-hammer

htc-one-x-hammerÄhm, ja, richtig gelesen, das HTC One X kann auch durchaus in der Werkstatt mal zum Einsatz kommen, wenn es mal klemmt oder einfach ein Hammer euch fehlt. Ist natürlich immer wieder die Frage, warum man so etwas tun muss und auch ausgerechnet noch filmt, denn den Gadget-Liebhabern kann das nur wehtun, auch wenn das One X in diesem Video erstaunlich stabil scheint.

Ich habe zwar derzeit auch ein One X, werde dies aber definitiv nicht versuchen, solltet ihr übrigens auch nicht. Das Video lässt sich leider nicht einbinden und muss daher auf dieser Seite geguckt werden, ich wünsche euch auf jeden Fall „viel Spaß“ beim schauen. Abschließend bleibt dann nur noch zu sagen: DONT TRY THIS AT HOME. [via, via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!