Folge uns

Allgemein

Das neue iPhone endlich komplett in Weiß?

Veröffentlicht

am

Wie es scheint gibt es das neue iPhone dann nun endlich komplett in der Farbe Weiß. Nicht nur wie beim Vorgänger iPhone 3GS die Rückseite. Denn vor allem kauf ich mir mein Gerät nach meinem Geschmack, daher fand ich es von Anfang an dumm das Apple nur die Rückseite einfärbte. Endlich hat man in Cupertino wohl begriffen das der Handy-Nutzer sein Gerät meist von vorn sieht.

image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt