Folge uns

Android

Das neue Moto G (offizielles Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moto G 2014

Auch zum Moto G haut Motorola jetzt schon im Vorfeld selbst ein Video raus, welches die wichtigsten Funktionen des Gerätes zeigt. Die zweite Generation hat jetzt Frontlautsprecher und eine besser Kamera, des Weiteren mit 5″ ein deutlich größeres Display. Besonderes interessant ist natürlich die Update-Garantie, doch die verwundert mich bei Motorola kaum noch. Schon bald wird Motorola alle restlichen Details verraten, wir werden uns die Geräte später auf der IFA dann anschauen können.

UPDATE: Gerät wurde jetzt vorgestellt.

[embedvideo id=“D–bEp8i_tc“ website=“youtube“]

3 Kommentare

3 Comments

  1. qx87

    5. September 2014 at 09:25

    Hi,

    Das ding hat keinerlei wasser resistenz? Das wäre ja schade.
    Oder hat jemand etwas gehört von sonem coating oder eine IP Nummer gesehen irgendwo?

    Für mich kommen nur regentaugliche geräte in frage, bin auch schwer davon ausgegangen das neue moto g hat sowas, besonders da das ältere moto e eine art coating haben soll.
    Kein nix wasserschutz bei x und g, schwer verständlich und Schade.

  2. danielXY

    5. September 2014 at 09:49

    also die motorola dinger werden auch immer hässlicher. das teil sieht ja jetzt aus wie ein billig mobistel handy

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      6. September 2014 at 09:42

      Jop, war leider nicht so geil und einfach riesig. Konnten leider kein aus zeitlichen Gründen kein Video machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt