Folge uns

Android

Das neue Motorola Moto X + EarBud-Headset + 20 Euro Gutschein für 499 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto X 2014

Ab dieser Woche startet das neue Motorola Moto X auch im deutschen Handel und Notebooksbilliger wird zum Marktstart des neuen Flaggschiff-Smartphones ein recht nettes Angebot bieten. Ihr bekommt das Moto X zwar zur normalen UVP von 499 Euro, doch dafür gibts noch ein paar Extras obendrauf. Mit im Paket ist ein Headset und zudem noch ein Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro. Ein meines Erachtens ganz nettes Angebot, denn sonst gibts ja nichts obendrauf und ihr bekommt zur UVP „nur“ das Smartphone.

>>> Zum Angebot bei NBB

Ausgestattet ist das Moto X mit einem 5,2″ Full HD-Display, an der Rückseite gibts alternativ auch Bambus und die Kamera macht nun Fotos mit einer Auflösung von 13 MP. Die Sprachsteuerung kann jetzt mit einem eigenen Namen versehen werden und neue Gesten erweitern die Nutzung des Moto X ziemlich nützlich.

[embedvideo id=“foWBv_LTbdM“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.