Das New Kids Mega Soundboard für Android, junge!

new kids soundboard android

new kids soundboard android

New Kids dürfte wohl inzwischen jedem ein Begriff sein, nachdem die recht erfolgreiche Kurzserie im letzten Jahr die Kinos mit dem Film „New Kids Turbo“ aufräumte. Auch der zweite Film der nicht ganz normalen Ghetto-Holländer lief wohl recht erfolgreich an und tat sein Übriges für die „neue“ Jugendsprache in Deutschland, junge. Jetzt gibt es im Android Market ein richtig großes Soundboard mit über 167 Sounds von allen Darstellern und teilweise auch aus anderen Szenen der Filme.

Ein absolutes Muss für alle New Kids-Fans, damit lockert ihr definitiv die Stimmung jedem Bewerbungsgespräch oder Meeting. Den Download gibt es hier kostenlos, viel Spaß verrückte Mongo!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!