Folge uns

Schnäppchen

Das sind die neusten Smartphone-Angebote bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Smartphone Fieber Header

Bei MediaMarkt ist erneut das Smartphone-Fieber gestiegen, erneut gibt es interessante Smartphone-Angebote von Samstagabend bis Montagmorgen. 

Wir kennen ja bereits das Prozedere von MediaMarkt: Samstagabend 20 Uhr starten diverse Angebote rundum Smartphones, die dann bis 9 Uhr am Montagmorgen live sind. Oder eben solange der Vorrat reicht, das kann je nach Angebot auch mal schnell zu Ende sein. Wir wollen euch natürlich wieder aufklären, welche Angebote bei MediaMarkt ab dem 28. Oktober 2017 verfügbar sind.

Zubehör gratis

Für nur noch 279 Euro bekommt ihr das Aquaris X mit 64 GB Datenspeicher, das Smartphone hatten wir erst vor ein paar Wochen im Test und waren durchaus angetan. Des Weiteren gibt es das BlackBerry Passport für 149 Euro, das HTC U Ultra mit 128 GB für 399 Euro und weitere Android-Smartphones ab 89 Euro.

Noch ziemlich cool ist, dass man Zubehör kostenlos erhält. Angeboten werden ein Selfie-Stick, eine Powerbank und ein Ladekabel.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.