Das Sony Xperia Z im etwas anderen Alltagstest (Video)

Mit dem Xperia Z hat Sony ein etwas anderes Smartphone vorgestellt, denn es fällt nicht nur durch sein kompromissloses Design auf, sondern vor allem auch durch das wasserdichte Gehäuse. Das kann so einiges ab, unter anderem ist es kein Problem das Xperia Z mit in den Pool oder in die Dusche zu nehmen oder ordentlich unter dem Wasserhahn zu reinigen. Das wollten auch ein paar Jungs testen, die daraufhin einfach ein Video gedreht haben.

In diesem Video unterziehen sie das Xperia Z einem etwas anderen Alltagstest. Wie gesagt, Wasser macht dem Gerät nichts aus, wie auch dieses Video wieder beweisen soll.

In unserem Test habe ich mich leider nicht getraut das Xperia Z mit Wasser in Berührung zu bringen. Allerdings braucht man davor eigentlich keine Angst haben, denn das Gerät hat nicht ohne Grund für sein wasserdichtes Gehäuse auch eine entsprechende Industriezertifizierung erhalten.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

[youtube 4SaRydpYAlA]

(via Wishu)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!