DashClock Widget bekommt neue Funktionen und zahlreiche neue Erweiterungen verfügbar

DashClock Widget

Und natürlich darf auch kein Tag ohne eine Meldung zum neuen DashClock Widget vergehen, das zwar nur für Android 4.2 verfügbar ist, dennoch aber schon sehr viel Beliebtheit erringen konnte. Zahlreiche Entwickler nutzen die verfügbare API um ihre Daten einzuspeisen und auch die Entwickler des DashClock Widgets wollen natürlich ihre App erweitern. Ein neues Update auf Version 1.3 bringt gleich ein paar neue Funktionen mit, zudem hat man dann noch ein paar Probleme gelöst und Bugs gefixt. Die wichtigsten Neuerungen sind mit Sicherheit die mögliche Auswahl der Kalender, aus welchen die Termine entnommen werden sollen und die Anzeige des hinterlegten Ortes eines Termins.

Version 1.3:

• NEW! Choose which calendars to show events from
• NEW! See the location of your next appointment
• NEW! Quick access to Google Play search for „DashClock Extension“
• NEW! Translations for Czech, Hungarian, Italian, Korean, Polish, Slovak, Ukrainian, Chinese (Simplified) and Chinese (Traditional)
• Improved accessibility for vision-impaired users
• Improved clock clipping

Das DashClock Widget solltet ihre euch auf jeden Fall anschauen, wenn ihr im Besitz es Gerätes mit Android 4.2 seid. Das gibt es kostenlos im Google Play Store, wie auch schon zahlreiche Erweiterungen für K9-Mail, eure Kontakte, Facebook, WhatsApp, Google Talk, Twitter, App-Launcher und so weiter, die ihr alle hier findet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!