DashClock Widget 1.7 Beta verfügbar

2015-04-20 11_05_30

Nach dem letzten Update aus Dezember wurde jetzt das DashClock Widget zumindest als Beta auf Version 1.7 aktualisiert und hat noch ein paar optische Neuerungen erhalten. Vor allem das Backend der App, die Einstellungen, sind jetzt im neuen Material Design.

Des Weiteren wurde der Support für Drittanbieter-Erweiterungen erweitert, wie dem kurzen Changelog zu entnehmen ist. Andere Apps können jetzt auf Wunsch die Infos der installierten DashClock-Erweiterungen lesen.

Um die aktuellste Beta von DashClock nutzen zu können, müsst ihr euch erst in der G+ Community anmelden, danach Tester werden und daraufhin gibts für die Beta über den Play Store.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!