DashClock Widget bekommt neue Funktionen

DashClock

Mit dem heutigen Update auf Version 1.5 hat das DashClock Widget auch wieder ein paar Funktionen erhalten. So kann das inzwischen besonders beliebte Tool für den Lockscreen nun auch mit Daydream aus Android 4.2 benutzt werden. Des Weiteren kann man für die Anzeige des Wetters nun den Standort auswählen und es werden jetzt die Höchst- und Tiefsttemperatur angezeigt. Wenn ein Termin vor 5 Minuten begonnen hat, wird dieser ebenso noch angezeigt, solang er laut Kalendereintrag aktiv ist. Für die Entwickler gibt es zudem noch Neuerungen bei der API, wie aus dem Changelog hervorgeht.

Auch dieses Update wird direkt über Google Play bezogen und sollte bereits zum Download bereitstehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!