DashClock: Zwei Erweiterungen für die Anzeige des Akkustands verfügbar

DashClock Battery Extension Screenshot

Gestern hatten wir euch auf DashClock hingewiesen, ein mehr oder weniger neues Lockscreen-Widget für Android, das gestern im Google Play Store landete und eine Besonderheit bietet, denn es hat eine API für externe Entwickler. Der Vorteil hierbei liegt darin, dass Entwickler anderer Apps und Erweiterungen ihre Daten direkt in DashClock einspeisen können. Und ihr habt schon richtig erraten, es gibt bereits erste Erweiterungen, die nun ebenfalls über den Play Store verfügbar sind. Es handelt sich hierbei um zwei Erweiterungen für die Anzeige des Akkus, wobei eine der beiden Battery Extensions etwas umfangreicher ist.

Die einfacherere Erweiterung DashClock Battery Extension zeigt euch den aktuellen Akkustand in Prozent an, zusätzlich wenn das Gerät am Strom hängt, den aktuellen Ladestand und die verstrichene Zeit seit dem letzten Ladevorgang.

Die zweite Erweiterung Battery Extension (DashClock) zeigt euch die oben genannten Dinge an, dazu aber noch die Temperatur des Akkus, die Voltzahl und den Verbindungstyp, ob es via Kabel oder induktiv geladen wird.

Für die Nutzung der Erweiterungen müsst ihr sie nur installieren und in den DashClock-Einstellungen nach eurem Wunsch platzieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!