DAZN zeigt NFL Network, zumindest für kurze Zeit [UPDATE]

DAZN will demnächst noch mehr für die Football-Fans bieten können, diese Woche startete die Ausstrahlung des NFL Networks. Es handelt sich dabei um einen 24/7 Stream der amerikanischen Football-Liga. Für jeden Fan eigentlich ein Muss, wenn man sonst nicht gerade etwas anderes vor hat. Aber die Ausstrahlung bleibt erst mal nicht von Dauer, teilte DAZN interessierten Nutzern mit.

DAZN will NFL Network dauerhaft zeigen

Irgendwann könnte sich dieser Umstand aber ändern, doch zunächst handelt es sich um einen einmaligen Versuch. Wie wir DAZN inzwischen kennen, wird man sich sicherlich mit dem NFL Network für eine dauerhafte Ausstrahlung einig werden können. Fans könnten dann auf jeden Fall ein paar Euro sparen, wenn sie denn mehr als nur Football konsumieren und daher dann alles gebündelt bei DAZN haben. UPDATE: DAZN hat in anderen Tweets klargestellt, NFL Network nicht wieder abschalten zu wollen. Wie auch immer das zu interpretieren ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!