Folge uns

Android

Dead Space läuft jetzt auch auf dem Nexus 7

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dead-space

Ihr habt euch schon bereits das Spiel Dead Space zugelegt und importiert euch ein Nexus 7 von Google nach Deutschland? Dann könnt ihr seit dem jetzt für das Spiel verfügbaren Update auch Dead Space auf eurem Nexus 7 zocken, denn die Entwickler haben heute die Unterstützung für das erste Tablet von Google in den beliebten Spieletitel implementiert. Wer das Spiel noch nicht hat, der sollte die 6,53 Euro eventuell doch investieren, vielleicht auch mit dem beim Nexus 7 beiliegenden Gutschein für den Play Store. Über 100.000 Downloads dürften für das Spiel sprechen, viel Spaß damit! (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.deadspace_row“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Dead Space im Play Store[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.