Folge uns

Android

Dead Trigger bekommt Halloween-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Dead Trigger

Es dauert noch ein paar Tage, dann steht Halloween vor der Tür, doch schon jetzt gibt es pünktlich zum Wochenende das bereits vor wenigen Tagen angekündigte Halloween-Update für den Zombie-Shooter Dead Trigger. Das Update bringt einige neue Features mit, unter anderem eine neue Arena, eine neue Waffe, etwas anderes aussehende Zombies mit Kürbisköpfen und die MiniGun gibt es derzeit zu einem gesenkten Preis. Das Update ist natürlich wie gewohnt kostenlos über Google Play Store erhältlich, ist allerdings einige Megabyte groß.

[youtube 8ZpM9RvxEwg]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt