Dead Trigger für Android bekommt bald ein Update – neue Waffen und Level

Dead Trigger

Dead TriggerDead Trigger von Madfinger Games dürfte sicherlich schon jetzt zu den besten Spielen des Jahres zählen, da die Grafik, die Atmosphäre und das Spiel im Ganzen einfach sehr gut gelungen ist. Wem es aber langsam etwas langweiliger wird, der kann sich schon auf das jetzt angekündigte Update für die Android-Version freuen, denn die Entwickler haben ein paar neue Dinge für euch. So wird es unter anderem neue Waffen wie ein schweres Maschinengewehr, ein Gewehr aus dem Wilden Westen, eine Kettensäge und auch einen Außenbordmotor geben. Um die Waffen auch gebührend einsetzen zu können, bringt man mit dem Update auch ein paar neue Zombies, Arenen und Level mit, die sicherlich zum Teil auch via In-App-Kauf erworben werden müssen.

Auch technisch wird man das Spiel erweitern, wie etwa mit der Unterstützung der Adreno 205-Grafikeinheit von Qualcomm-Prozessoren. Des Weiteren arbeitet man derzeit an einer Speicherlösung in der Cloud, sodass Spielstände nicht verloren gehen können. Dead Trigger bekommt ihr derzeit für schmale 99 Cent im Play Store, weshalb ihr das Game sowieso kaufen solltet. (via, via)

[asa]B007CYAA16[/asa]

[youtube WcecaYEXTXw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!