Deals von Anker: Multi-USB-Stecker, fette Powerbank und mehr bei Amazon ?

Anker haut mal wieder bei Amazon raus. Der chinesische Whitelabelhersteller ist inzwischen zu einem wichtigen Anbieter für Zubehör und sonstige Gadgets geworden. Nicht nur der Preis stimmt einfach, sondern auch die Qualität. Wir haben für euch die Deals des heutigen Tages herausgesucht. Wie immer gilt: Wenn ihr über unsere Links bestellt, bekommen wir einen kleinen Stück vom Kuchen ab – so könnt ihr uns unterstützen, ohne in die eigene Tasche zu greifen!

Ihr kennt sicherlich das Problem: Die Anzahl der Geräte, die über USB geladen werden müssen, steigt exponentiell an, aber die der Steckdosen im Raum nicht? Dafür hat Anker auch eine Lösung parat, ich nutze eine ähnliche schon seit einiger Zeit und bin topzufrieden. Der PowerPort Speed 5 jagt insgesamt nämlich 63 Watt durch seine fünf Ports und unterstützt dabei sogar die Schnellladetechnologien QuickCharge 3.0 und Power IQ. Zudem sieht er nichtmal sonderlich schlecht aus.

Auch im Deal zu finden ist dieses Mal eine wiederaufladbare Taschenlampe mit eingebautem 3.350 mAh-Akku, die natürlich bestens zur riesigen Powerbank passt. Ich persönlich bin kein Fan von akkubetriebenen Lampen, da man auf längeren Wandertouren im Zweifel eher an Batterien kommt, als sich für eine Stunde an eine Steckdose zu hocken, doch für den Preis geht die kleine Backup-Funzel mit 400 Lumen durchaus klar. Bei welchem Deal schlagt ihr zu? 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!