Folge uns

Schnäppchen

Deezer: 3 Monate Premium+ jetzt für nur 99 Cent zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bock auf drei Monate Deezer in der Premium-Variante? Dann dürfte der aktuelle Deal mit Premium+ für nur 99 Cent für euch mehr als nur interessant sein.

Immer wieder wollen uns die Anbieter von Musik-Flats ihre Dienste besonders günstig anbieten, diesmal gibt es mal wieder Deezer in der Premium-Variante zum absoluten Sparpreis. 99 Cent verlangt von uns für drei Monate, wir sparen also mächtig. Eigentlich werden 9,99 Euro je Monat fällig. Zwar kann auch Deezer unterm Strich nicht mit Spotify mithalten, bietet aber eine beachtliche Musikbibliothek. Für die Sparfüchse also sicher eine gute Idee, das Angebot wahrzunehmen.

99 Cent für drei Monate Premium-Streaming

Nach den drei Monaten werden die angesprochenen 9,99 Euro je Monat fällig, insofern ihr nicht rechtzeitig kündigt. Das ist jeden Monat möglich, wie das bei derartigen Streaming-Diensten immer üblich ist. Deezer ist kompatibel auch mit dem Google Assistant, allerdings (noch) nicht mit Alexa. Holt euch das Angebot bei Deezer, insofern ihr innerhalb der letzten 90 Tage kein anderes Angebot oder einen Premium-Account aktiv hattet.

Kommentare

Beliebt