Deezer kann wieder 90 Tage kostenlos getestet werden

Fans von Schnäppchen können aktuell mal wieder Deezer für 90 Tage kostenlos testen, der Streaming-Anbieter macht das derzeit über einen Gutscheincode für Neukunden möglich. Ich selbst war wohl noch nie Deezer-Kunde, konnte den kostenfreien 3-Monats-Test jetzt deshalb problemlos abschließen. Es ist wohl nötig, dass ihr in den letzten 90 Tagen kein Deezer-Abo genutzt hattet. Das Angebot gibt es wohl anlässlich der Verfügbarkeit auf der Xbox One.

Es werden zwar Zahlungsdaten von euch benötigt, damit das Angebot wahrgenommen werden kann, direkt im Anschluss daran könnt ihr aber den Dienst kündigen und müsst nach der Testphase keinen Cent zahlen. Zum Zeitpunkt des Artikels würde der kostenlose Zeitraum für Deezer Premium+ am 14. Juni 2018 enden.

Hinter diesem Link muss der Gutschein XBOX9269 hinterlegt werden, dann lassen sich die 3 Monate Premium+ aktivieren. [MD]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!