Fans von Schnäppchen können aktuell mal wieder Deezer für 90 Tage kostenlos testen, der Streaming-Anbieter macht das derzeit über einen Gutscheincode für Neukunden möglich. Ich selbst war wohl noch nie Deezer-Kunde, konnte den kostenfreien 3-Monats-Test jetzt deshalb problemlos abschließen. Es ist wohl nötig, dass ihr in den letzten 90 Tagen kein Deezer-Abo genutzt hattet. Das Angebot gibt es wohl anlässlich der Verfügbarkeit auf der Xbox One.

Es werden zwar Zahlungsdaten von euch benötigt, damit das Angebot wahrgenommen werden kann, direkt im Anschluss daran könnt ihr aber den Dienst kündigen und müsst nach der Testphase keinen Cent zahlen. Zum Zeitpunkt des Artikels würde der kostenlose Zeitraum für Deezer Premium+ am 14. Juni 2018 enden.

Hinter diesem Link muss der Gutschein XBOX9269 hinterlegt werden, dann lassen sich die 3 Monate Premium+ aktivieren. [MD]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.