Deine Stimme ist gefragt – Wähle SmartDroid zum Superblog 2011!

Sooooooo…. nach nun 1,5 Jahren Blog nehme ich das erste Mal an einer Wahl teil. Ich bin nominiert neben über 40 anderen Blogs im Tech-Bereich der Wahl zum Superblog des Jahres 2011 von Hitmeister. Jetzt heißt es für euch, abstimmen, wenn ihr SmartDroid echt geil findet und der Meinung seid, ich hätte hier den Sieg oder zumindest einen oberen Platz verdient, denn zumindest gegen Caschy hab ich wohl keine Chance :D.

Für euch gibt es an dieser Stelle übrigens auch was, für die ersten drei Plätze im Voting gibt es Geldpreise, sollte ich einen dieser belegen, gibt es als Dankeschön für euch von diesem Geld ein nettes Gewinnspiel. Ihr habt es also in der Hand dann im Endeffekt sogar von eurem Voting selbst zu profitieren und nicht nur mich glücklich zu machen :). Das Voting läuft bis zum 07. April!

>> Zum Voting<<

(Mit „weiter“ könnt ihr die anderen Kategorien auch einfach überspringen!)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!