Deine Zeitkapsel: Spotify erstellt persönliche Playlist mit Musik der Vergangenheit

Spotify hat eine kleine Neuerung erhalten, die euch eine Playlist mit der Musik vergangener Tage zusammenstellt. Diese Playlist ist natürlich persönlich auf euch zugeschnitten. Und scheint sogar ziemlich akkurat zu sein. Bei mir ist altes Zeug von Samy Deluxe dabei, aber auch Eminem, TLC, Kool Savas, die Spice Girls und Backstreet Boys dürfen nicht fehlen. Da kann ich nur sagen, Spotify liegt mit dieser Playlist zumindest bei mir ziemlich richtig. Jeder kann sich so eine Playlist mit wenigen Klicks erstellen lassen, einfach die Zeitmaschine bei Spotify öffnenTeilt mir gerne mit, wie gut die Playlist bei euch passt!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!