Folge uns

Allgemein

Dell bringt im November ein 7” Android Tablet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Jetzt ist mehr als nur offiziell. Dell bringt wohl schon im November das erste eigene Android Tablet welches mit einem 7” großen Display ausgestattet sein wird. In 6-12 Monaten darauf, folgen dann auch große Tablets mit 10” Display. Etwas verwundert bin ich, warum es Dell nicht schafft das Tablet mit Froyo anstatt Eclair auszustatten. Im Tablet stecken ein Nvidia Tegra T20 Prozessor und 4GB DDR2 Speicher. Als Datenspeicher dienen 4GB festverbaut welche noch per MicroSD erweitert werden können. Drahtlos kann man das Gerät über Wifi, 3G und Bluetooth verbinden. Zudem ist im Gerät ein DVB-T Tuner verbaut.

image

[QUELLE: SlashGear]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dominik

    29. September 2010 at 14:17

    Weiß man denn schon etwas über den Preis `?

    • dennyfischer

      29. September 2010 at 15:07

      Leider nicht, da es aber Dell ist, denke ich das im oberen Preissegment liegen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.