Dell Streak 10 Pro ist in Arbeit – Kommt aber nicht in Europa auf den Markt

Dell-Streak-Pro

[aartikel]B004TR3VYC:left[/aartikel]Wer hätte das gedacht, Dell arbeitet zwar wie wir bereits wussten, an einem 10 Zoll Tablet mit Honeycomb aber wird dieses hier nicht auf den Markt bringen. Via Blogartikel hat der Konzern die Arbeit bzw. Entwicklung des Gerätes bestätigt und auch den Namen Dell Streak 10 Pro bestätigt, im selben Atemzug aber mitgeteilt dass das Gerät hier nicht auf den Markt kommt.

Vorerst sieht Dell noch zu wenig Potenzial im europäischen und amerikanischen Markt, es gebe zu wenig Apps und das vor allem im Business-Segment, denn darauf zielt das Gerät ab. So kommt es vorerst nur in China, Indien und ein paar anderen Ländern auf den Markt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!