Dell Streak 7 bekommt Honeycomb 3.2 jetzt schon

dellstreak7

[aartikel]B005COQHRY:right[/aartikel]Nein, das „jetzt schon“ im Titel ist nicht ironisch sondern ernst gemeint, da der Plan für das Rollout des Updates auf Honeycomb 3.2 erst den 07. Oktober vorsah. Doch Dell ist offenbar früher mit allem fertig geworden und rollt bereits in den USA die aktuellste Android-Version für das Tablet aus, immerhin noch kurz vor der Präsentation von Ice Cream Sandwich.

Vorher lief auch das Dell Streak 7 leider „nur“ mit Android 2.2. (Froyo) und war damit alles anderes als auf einem aktuellen Stand, was sich mit dieser Aktualisierung definitiv ändern wird. Wer kein Streak 7 hat, der sollte auf das Gerät lieber verzichten und für ein paar Euro weniger zum Acer Iconia Tab A100 greifen, welches mit einer höheren Display-Auflösung und mehr Arbeitsspeicher daher kommt.

Wann das Update auch in Deutschland ausgerollt wird oder ob Dell dies schon tut, ist leider bis dato unbekannt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!