Folge uns

Allgemein

Dell Streak erhält in Großbritannien Update auf Android 2.1 (Eclair)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In Großbritannien hat der Netzbetreiber O2 ein Update für das Dell Streak angekündigt. Das Streak wird derzeit mit Android 1.6 ausgeliefert und bekommt dort im September ein Update auf Android 2.1 (Eclair). Erfreulicher dürfte aber die Nachricht sein, dass das Gerät in Deutschland direkt ein Update auf Android 2.2 (Froyo) erhalten wird. Wann allerdings Froyo für das Gerät kommen wird, steht leider nicht fest. Wir halten euch wie immer auf dem laufenden.

dell streak

[QUELLE]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt