Folge uns

Allgemein

Demolition Master als Gratis-App des Tages

Veröffentlicht

am

demolition-master

Auch zum heutigen Freitag gibt es wiedermal ein Spiel bei Amazon kostenlos als Angebot für 24 Stunden, diesmal den Demolition Master. Die Gratis-App des Tages ist noch bis 24 Uhr kostenlos und muss via Amazon geladen werden.

Ich denke allein der Titel des Spiels verrät schon ungefähr den Inhalt. Ihr müsst Gebäude auf der Welt und auf dem Mond in über 240 Level geplant durch Explosionen zum Einsturz bringen, eine halbwegs realistische Physik soll dabei noch das i-Tüpfelchen darstellen.

Ist sicher ein nettes Spiel für zwischendurch, geschenkt kann man eh nicht viel falsch machen.

[asa]B00BKY0H9Y[/asa] [youtube xn4lDM2BBTE]

(via mobiFlip)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. murooo

    26. Juli 2013 at 16:07

    Ist im Playstoreauch kostenlos :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt