Dennis Woodside geht von Motorola zu Dropbox

Dennis_Woodside401

Schon der Verkauf von Motorola an Lenovo war sicherlich zu erwarten aber dennoch überraschend. Nun kommt die nächste Überraschung, denn Chef Dennis Woodside flieht und geht zu Dropbox. Woodside wurde von Google als Retter installiert, doch gebracht hat es letztlich zumindest nach außen nicht viel. Intern aber hat sich durch Woodside wohl durchaus viel geändert, der in ca. 8 Jahren zuvor bei Google Beziehungen mit wichtigen Partnern aufgebaut und gepflegt hat.

Bei Dropbox wird er weiterhin ein wichtiges Amt betreiben, dort nämlich vor allem das Business-Segment ausbauen wollen. Viel mehr weitere Infos gibt es allerdings nicht wirklich. Für Motorola könnt der Abgang von Woodside sich noch als schwerer Schlag herausstellen. Andererseits wird auch interessant zu sehen sein, wie viel Woodside bei Dropbox bewegen kann.

Gut vorstellen kann ich mir, dass Woodside nicht viel Interesse hatte nach China verkauft zu werden. Daher nun dieser Schritt in seinem Werdegang.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via WSJ, 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!