Der absolute Preishammer: Philips Hue E27 4er Set für nur 111 Euro

Philips Hue Header

Für den besten Preis im Internet gibt es derzeit ein relativ großes Hue-Set von Philips. MediaMarkt bietet nur noch bis zum 17. Juli 2019, 8 Uhr das Set aus drei bunten E27-Lampen und einer sog. Bridge für einen Preis nur 111 Euro an. In anderen Shops werden für dieses Paket teilweise 30 – 40 Euro mehr fällig. Wer also in die hochwertige Smarthome-Beleuchtung einsteigen will, ist bei diesem Angebot gut bedient.

Im Set enthalten:

  • Philips Hue Bridge
  • 3x E27 White & Color Ambiance Lampen (3. Gen)

Bei mir kommt ebenfalls als Basis das Hue-System zum Einsatz, da ich auch die günstigeren Lampen und Geräte von Osram problemlos einbinden kann. Für ein paar Lampen kommt Hue zum Einsatz, die Outdoor-Steckdose für den Springbrunnen stammt von Osram. Gesteuert wird per Sprache, da Hue sich mit Alexa verbindet.

[sd_button url=“https://shara.li/c/P6nlEQ7n49″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Angebot bei MediaMarkt->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!