Folge uns

Schnäppchen

Der neue Telekom Mega-Deal ist jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Telekom Mega-Deal Header

Mittwoch heißt es für Telekom-Kunden immer Megal-Deal, der natürlich auch heute nicht fehlen darf. Diesmal gibt es etwas für Feinschmecker und Probierer unter euch, denn der Deal der Woche bringt uns diesmal zwei Tüten von Reishunger. Wiedermal ist der Mega-Deal also auch dazu da, einen Telekom-Partner zu unterstützen. Uns kann das freuen, insofern das jeweilige Angebot nicht vorzeitig schon vergriffen ist. Wobei ich das diesmal nicht glaube. Folgend findet ihr noch ein paar mehr Details.

Risotto, Curry, Paella, Sushi oder Milchreis, es gibt viele köstliche Gerichte mit Reis. Aber Reis ist nicht gleich Reis. Weltweit findet man ihn in sämtlichen Farben, Formen und Geschmacksnuancen – von weiß und lang, süß und schwarz bis rund und herb.

Mit Reis kenne sich die Gründer von Reishunger ganz genau aus. Vor sieben Jahren gründeten sie ihr Unternehmen, mit dem Ziel, mit dem größten Vorurteil “Reis schmeckt immer gleich” aufzuräumen. Davon können sich die Kunden der Telekom in dieser Woche selbst überzeugen.

Im neuen Telekom Mega-Deal gibt es zwei Tüten Reis von Reishunger geschenkt, herzhaften Basmati und einen süßen Milchreis. Mitgeliefert werden zwei passende Rezepte, die für einzigartige Geschmacksexplosionen zu Hause sorgen.

25 Probierboxen gibt es noch obendrauf, ihr nehmt im Rahmen des Mega-Deals automatisch am zusätzlichen Gewinnspiel teil. Mit dabei seid ihr ganz einfach über die App, zu der ihr folgend unter dem Text einen Link findet.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.