Folge uns

Allgemein

Der Nikolaus war da – Die Gewinner des Theft Aware Gewinnspiels stehen fest!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute ist der 6. Dezember und damit Nikolaus. Alle haben ihre Stiefel fein geputzt und fünf von euch haben dann heute auch etwas darin gefunden. Ich habe Random.org seines Amtes walten lassen und es hat mir fünf Namen ausgespuckt die mit Theft Aware nun auf der sicheren Seite sind, falls das Smartphone verloren geht.

Die Gewinner:

– @derfreddy
– @gorrilaa
– @lapidu
– horschd
– andro540

Ich werde die Gewinner über Twitter bzw. eben per eMail Benachrichtigen, wer nichts gewonnen hat kann sein Glück noch im GermanTechCloud Gewinnspiel bei mir versuchen oder bei einen der zahlreichen Kollegen welche ihr hier findet.


1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Reinhard Holzner

    6. Dezember 2010 at 13:47

    Hi ich bin einer der Macher von TA. Auch ich gratuliere den GewinnerInnen recht herzlich! Viel Freude mit dem Tool. Für alle die nichts gewonnen haben: wir veranstalten gerade auch ein Gewinnspiel. Geht einfach auf unseren Blog (theftaware.blogspot.com) dort gibts die Details! Lg!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt