Desktop Notifications: Alle Android-Benachrichtigungen in Chrome oder Firefox anzeigen lassen

Desktop Notifications - Android Apps auf Google Play

Heute habe ich wiedermal eine richtig nette Browser-Erweiterung für euch, die ihr euch eigentlich nicht entgehen lassen solltet. Desktop Notifications bietet euch die Anzeige aller Benachrichtigungen eurer Android-Geräte in den Browsern Chrome und Firefox, ohne dass ihr dafür mit beiden Geräten im selben WLAN sein müsst. Gerade wer viel am PC arbeitet und nicht ständig zum Smartphone greifen möchte, sobald es vibriert oder leuchtet, sollte sich Desktop Notifications mal näher anschauen.

Die Erweiterung habe ich jetzt ein paar Stunden im Einsatz und sie funktioniert mit Chrome wirklich hervorragend. Alle Benachrichtigungen werden genau wie auf dem Smartphone angezeigt.

Ihr bekommt Desktop Notifications kostenlos im Play Store und die Erweiterung bei den Firefox Addons bzw. im Chrome Web Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!